Bitcoin Code experiences

Bitcoin Code –Finanzielle Freihet durch Bitcoin Handel

Interest rates have been at rock bottom for years. Investments in overnight or time deposits and therefore not very sensible. The interest rates do not even catch up with inflation. If you want to achieve a reasonable return, you have to choose somewhat riskier investments. Crypto currencies like Bitcoin offer this possibility.

Many an investor has already become a millionaire with Bitcoins and Co.

The chances to earn money in trading crypto currencies are real and the time to enter is currently favorable. However, there are also many dubious providers on the market who are pulling investors over the table. It is all the more important to inform yourself about an online broker who offers trading with crypto currencies.

Those who register and pay in money also have to pay attention to a few things. For example, no high fees should be charged, the withdrawals must work and the customer service should be easily accessible and competent. We have summarized our experience with the Bitcoin Code, the Bitcoin Taxes Discount Code and the offered algorithm and Trade Fintech trading platform for automatic trading here in this report.

>> Register at the Official Bitcoin Code website

The facts about Bitcoin Code summarized

  • Free demo account
  • User-friendly and easy to use trading platform from Trade Fintech
  • Algorithm for automatic trading
  • Opportunities for returns even with falling prices
  • Favourable spreads (fees)
  • Fast payouts within 48 hours without fees
  • German-speaking customer service easily accessible via live chat and telephone

Register with Bitcoin Code and start – Here’s how it works:

Registration with Bitcoin Code is done in a few steps. If you want to register via mobile phone, you have to download the app with the Bitcoin QR Code Generator. Then, investors only need to enter a few personal details, the e-mail address and a phone number in the registration form. In addition, the user name and a password for logging in must be set and the general terms and conditions must be accepted. Afterwards, a deposit of at least 250 euros can be made in the account area.

  • Download the software with the Bitcoin source code. Enter your e-mail address and personal data in the login mask and set your user name and personal password.
  • Payment of the minimum deposit of 250 Euro. A credit card or bank transfer can be used for this.
  • Start trading or practice with the demo account

Tip: It is best to watch the instruction video first!

Seize opportunities now

When the price reached the 15,000 euro mark at the end of 2017, the crypto currency had turned many nerds and speculators into millionaires. However, only those who bought in time at a much cheaper rate and got out on spades. As a result, the price of the Bitcoin plummeted again significantly because many investors had understandably taken profits.

Those who hesitated too long and bought too expensive lost money. This year, however, the price of Bitcoin has risen again significantly. It is also not foreseeable that the price of a Bitcoin will fall so quickly again.

The chance to get in now and earn money is good. With Bitcoin Code it is even easier to earn at the Bitcoin rate or the rate of other crypto currencies.

There is no need to open a wallet. There is also no need to buy the crypto currency itself, but a so-called CFD or Forex position is opened, which pays out profits when the price has developed in the expected direction.

Markets are now much more liquid, which gives them greater stability. In general, however, crypto-currencies are still considered a very volatile investment. This means that there are usually larger price swings, for example when large investors buy or sell.

With falling prices profits are also possible

Of course, prices do not always rise. On the stock exchange there is a constant change of ups and downs. If there is a downward trend, no one has to wait until the prices move upwards again. With put positions you can also profit from falling prices. It is even possible to speculate that the price will move up or down, as long as it moves in one direction or the other.

Automatic trading – with the Bitcoin Code Software this is possible

Bitcoin Code offers its investors the opportunity to use an algorithm provided free of charge. This algorithm independently enters into trading positions and closes them at an appropriate moment. With the algorithm, favorable entry points are usually recognized faster than with a chart analysis carried out by the investor himself.

Especially for newcomers to trading, the algorithm for automatic trading is a good aid. However, if you want to build up trading positions yourself, you can do so without the algorithm. Many different currency pairs are available for trading. With the pre-installed tools and indicators on the trading platform, the charts can be analysed and suitable entry signals can be identified.

By the way, not only Bitcoin code has a trading bot that follows a certain algorithm. Banks and large investment houses also use such programs. Experience shows that they usually have great advantages over small investors.

Especially in trading crypto currencies, but also in traditional Forex trading, it is extremely important to react quickly. Positions are sometimes only held for a few seconds, which is why it is also called second trading.

Targets must be realistic

Anyone who thinks they can quickly become a millionaire with Bitcoin code is wrong. Of course high profits are possible. But the risks are just as high. Nor can every trade be a profit trade. Not even the most savvy stock market professionals can do that. Even the algorithm used by Bitcoin Code for automatic trading cannot generate 100% profits.

The statements of some customers on the Bitcoin Code website who have become rich with Bitcoin code and its algorithm may be true, but it is not expected that everyone will become equally rich. Instead, prospective traders should set themselves realistic goals. These should also match the capital invested.

Overly ambitious profit targets or emotions such as fear or greed usually do not lead to long-term success. It is also important that investors familiarize themselves with the basics of risk and money management. For example, you should never trade without hedging and, furthermore, you should never use all your capital in a single trade. If you keep a trading book, you will be better able to analyse where the mistakes were made when you made several trades in a row.

>> Register at the Official Bitcoin Code website

It often happens, for example, that the stop losses are set too close to the entry price for hedging, with the consequence that the position entered into is stopped out too quickly, even though the trade would actually have gone well. Such beginner’s mistakes can be better identified with a trading book

Mehere Tausend Anleger vertrauen auf die Software von Bitcoin Code

Experience with Bitcoin Code

Of course, even Bitcoin Code is no guarantee that all trades will win. There is also nothing given as a gift. There are simply days when nothing really works. Investors who deposit money with Bitcoin Code must expect to incur losses on their transactions. They should therefore only trade with the money they do not need to live or pay running bills.

Bitcoin Code’s trading platform is clear and easy to use. There are several tools and pre-installed indicators to perform chart analysis and detect entry signals.

For trades, it is also possible to use stop losses as order supplements.

A Stop Loss should always be taken in Forex trading or trading with crypto currencies to limit the risk of loss. It is also important that not all the capital is used in a single trade. A recommendation of experienced traders, for example, is to use only 2% of the available capital per trade.

This means that theoretically 50 trades would have to be lost in a row until the capital is exhausted. However, if something like that happens, the devil would have to deal with it. That is not likely. If you also work with stop losses, you will never lose the entire capital invested in a trade if the trade goes wrong.

Is Bitcoin Code serious?

Unfortunately, where money is used, there are always dubious profiteers. Therefore, it is important to find out about a supplier before investing money. It is important that the deposits and withdrawals function smoothly and no overpriced fees are demanded. The customer service should also be easily accessible and speak German if possible.

Based on our experience and customer reports, there have been no complaints about Bitcoin Code so far. If you have had other experiences, please let us know so that we can update our test if necessary.

The trading platform at Bitcoin Code, which is provided by the proven provider Trade Fintech, is considered stable. Quotes are displayed in real-time. The algorithm developed by Sven Hegel, former software developer on Wall Street, has already helped many investors to increase their invested capital.

The spreads demanded by Bitcoin Code from customers in return are relatively low. Deposits can be made with a credit card, but also by bank transfer.

Traders should note, however, that before the first payout, a verification of the information provided at registration will take place. This is required by law under the anti-money laundering regulations. Otherwise, withdrawals usually take no more than two days.

Bitcoin Code’s customer service, which can be reached via Live Chat 24 hours a day, seven days a week, made a competent impression in the test. An employee was already present within a minute. The questions asked were answered satisfactorily.

All in all, we have gained a serious impression of Bitcoin Code, even though some people may feel a little euphoric about the way it is presented on the website. But that’s marketing today.

Our conclusion about Bitcoin Code

Trading Bitcoins and other crypto currencies can be very profitable, just like normal currency trading. But trading is also risky, so the risks must never be neglected.

It is important that traders who want to enter Bitcoin trading have a reliable online broker at their side. The trading platform Trade Fintech used by Bitcoin Code has proven to be stable and secure in the tests. It is also easy to use and very clearly laid out, so investors can get started without having to read a manual first.

The algorithm offered by Bitcoin Code for automatic trading has proven to be useful. Those who prefer to decide for themselves which trading positions they wish to open can trade without the algorithm. Options for hedging positions, such as stop losses, are offered. However, there are no guaranteed profits even with Bitcoin Code.

Registering with Bitcoin Code is easy and takes only a few steps. If you want, you can download the app to your mobile phone using the Bitcoin QR Code.

Risk note

Bitcoin trading offers investors great profit opportunities. But there are also risks. Those who start trading should only bet money that they are prepared to lose in case of doubt. Not every trade is successful. Therefore it is important that investors set themselves realistic goals and follow the basic rules of risk and money management. This includes that every trade is secured by a stop loss order. Furthermore, never put all your capital into a single trade.

>> Register at the Official Bitcoin Code website

0 votes

Bitcoin Code Erfahrungen

Bitcoin Code –Finanzielle Freihet durch Bitcoin Handel

Die Zinsen liegen schon seit Jahren am Boden. Geldanlagen in tages- oder Festgeld und daher wenig sinnvoll. Die Zinsen fangen nicht einmal die Inflation auf. Wer eine vernünftige Rendite erzielen will muss etwas riskantere Geldanlagen wählen. Kryptowährungen wie der Bitcoin bieten diese Möglichkeit.  

So manch ein Investor ist mit Bitcoins und Co bereits Millionär geworden.

Die Chancen im Handel mit Kryptowährungen Geld zu verdienen sind real und der Einstiegszeitpunkt ist derzeit günstig. Allerdings tummeln sich auch viele unseriöse Anbieter auf dem Markt, die Anleger über den Tisch ziehen. Umso wichtiger ist es, sich über einen Online Broker, der den Handel mit Kryptowährungen anbietet zu informieren. 

Wer sich anmeldet und Geld einzahlt, muss zudem einiges beachten. Beispielsweise sollten keine hohen Gebühren verlangt werden, die Auszahlungen müssen klappen und der Kundenservice sollte gut erreichbar und kompetent sein. Wir haben unsere Erfahrungen mit Bitcoin Code, dem Bitcoin Taxes Discount Code sowie dem offerierten Algorithmus und der Trade Fintech-Handelsplattform für den automatischen Handel hier im Bericht zusammengetragen.  

>> Registrieren Sie sich auf der offiziellen Website des Bitcoin Code

Die Fakten zu Bitcoin Code zusammengefasst 

  • Kostenloses Demokonto
  • Benutzerfreundliche und einfach zu handhabende Handelsplattform von Trade Fintech
  • Algorithmus für den automatischen Handel
  • Renditechancen selbst bei fallenden Kursen
  • Günstige Spreads (Gebühren)
  • Schnelle Auszahlungen binnen 48 Stunden ohne Gebühren
  • Per Live Chat und Telefon gut erreichbarer deutschsprachiger Kundenservice

Bei Bitcoin Code anmelden und starten – So geht’s: 

Die Anmeldung bei Bitcoin Code ist in wenigen Schritten erledigt. Wer sich über das Handy anmelden will muss die App mit dem Bitcoin QR Code Generator herunterladen. Dann müssen Anleger die Bitcoin in der Anmeldemaske lediglich ein paar persönliche Daten, die E-Mail-Adresse und eine Telefonnummer eingegeben. Außerdem müssen der Benutzername und ein Passwort zum Einloggen festgelegt und die allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptiert werden. Anschließend kann im Kontobereich die Einzahlung von mindestens 250 Euro vorgenommen werden. 

  • Download der Software mit dem Bitcoin Source Code. Eintragen der E-Mail-Adresse und persönlichen Daten in der Anmeldemaske sowie Festlegen von Benutzername und persönlichem Passwort.
  • Einzahlung der Mindesteinlage von 250 Euro. Hierzu kann eine Kreditkarte oder Banküberweisung genutzt werden.
  • Mit dem Handeln beginnen oder erst einmal mit dem Demokonto üben

Tipp: Am besten vorher das Anleitungsvideo ansehen!

Chancen jetzt nutzen 

Als der Kurs Ende 2017 die Marke von über 15.000 Euro erreichte, hatte die Kryptowährung viele Nerds und Spekulanten zu Millionären gemacht. Allerdings nur die, die rechtzeitig zu einem wesentlich günstigeren Kurs gekauft und auf dem Pik wieder ausgestiegen sind. In der Folge stürzte der Kurs des Bitcoins wieder deutlich ab, weil viele Investoren verständlicherweise Gewinne mitgenommen hatten. 

Wer zu lange zögerte und zu teuer gekauft hatte verlor dagegen Geld. In diesem Jahr ist der Kurs des Bitcoins jedoch wieder deutlich angestiegen. Es ist auch nicht abzusehen, dass der Preis für einen Bitcoin so schnell wieder verfällt. 

Die Chance, jetzt einzusteigen und Geld zu verdienen, ist günstig. Mit Bitcoin Code ist es noch einfacher am Bitcoin Kurs oder dem Kurs anderer Kryptowährungen zu verdienen.

Es muss kein Wallet eröffnet werden. Es erfolgt auch kein Kauf der Kryptowährung selbst, sondern es wird eine sogenannte CFD- oder Forex-Position eröffnet, die Gewinne dann auszahlt, wenn sich der Kurs in die erwartete Richtung entwickelt hat. 

Die Märkte sind heute wesentlich liquider, was ihnen eine größere Stabilität verleiht. Generell gelten Kryptowährungen jedoch immer noch als sehr volatile Investition. Das heißt, es gibt in der Regel größere Kursausschläge, wenn zum Beispiel große Investoren kaufen oder verkaufen.  

Mit fallenden Kursen sind ebenfalls Gewinne möglich 

Natürlich steigen die Kurse nicht immer. An der Börse gibt es einen ständigen Wechsel von Auf und Ab. Bei einem Abwärtstrend muss niemand warten, bis sich die Kurse wieder nach oben bewegen. Mit Put-Positionen kann auch von fallenden Kursen profitiert werden. Es ist sogar möglich darauf zu spekulieren, dass sich der Kurs nach oben oder unten bewegt, Hauptsache er bewegt sich in die eine oder andere Richtung. 

Automatischer Handel – mit der Bitcoin Code Software ist das möglich 

Bitcoin Code bietet seinen Anlegern die Möglichkeit, einen kostenlos zur Verfügung gestellten Algorithmus zu nutzen. Dieser geht selbständig Handelspositionen ein und schließt diese in einem geeigneten Moment. Mit dem Algorithmus werden günstige Einstiegspunkte zumeist schneller erkannt, als bei einer selbst durchgeführten Chartanalyse.

Gerade für Neulinge im Trading bietet der Algorithmus für den automatischen Handel eine gute Hilfestellung. Wer jedoch selbst Handelspositionen aufbauen möchte, kann dies ohne weiteres ohne den Algorithmus tun. Es stehen viele verschiedene Währungspaare für den Handel zur Verfügung. Mit den vorinstallierten Tools und Indikatoren auf der Handelsplattform können die Charts analysiert und geeignete Einstiegssignale identifiziert werden. 

Übrigens gibt es nicht nur bei Bitcoin Code einen Handels Bot, der einem bestimmten Algorithmus folgt. Auch Banken und große Investmenthäuser setzen solche Programme ein. Die Erfahrung zeigt, dass sie damit gegenüber den Kleinanlegern meist große Vorteile haben.

 Vor allem im Handel mit Kryptowährungen, aber auch im traditionellen Forex-Handel ist es enorm wichtig schnell zu reagieren. Die Positionen werden dabei manchmal nur einige Sekunden gehalten, weshalb auch vom Sekundenhandel gesprochen wird. 

Ziele müssen realistisch sein 

Wer meint, mit Bitcoin Code schnell Millionär zu werden, liegt falsch. Natürlich sind hohe Gewinne möglich. Die Risiken sind jedoch genauso hoch. Es kann auch nicht jeder Trade ein Gewinn-Trade sein. Das schaffen nicht einmal die ausgebufftesten Börsenprofis. Auch der von Bitcoin Code eingesetzte Algorithmus für den automatischen Handel kann nicht zu 100 % Gewinne generieren. 

Die Aussagen von einigen Kunden auf der Webseite von Bitcoin Code, die mit Bitcoin Code und seinem Algorithmus reich geworden sind mögen zwar stimmen, jedoch ist nicht zu erwarten, dass jeder gleich reich wird. Vielmehr sollten sich angehende Trader realistische Ziele setzen. Diese sollten auch zu dem eingesetzten Kapital passen.  

Zu ehrgeizige Gewinnziele oder auch Emotionen wie Angst oder Gier führen in der Regel nicht zum langfristigen Erfolg. Wichtig ist auch, dass sich Anleger mit den Grundlagen des Risiko- und Money-Managements vertraut machen. Es sollte beispielsweise nie ohne Absicherung gehandelt werden und darüber hinaus sollte niemals das gesamte Kapital in einem einzigen Trade eingesetzt werden. Wer ein Trading-Buch führt, kann bei mehreren Fehltrades hintereinander besser analysieren, worin die Fehler lagen. 

>> Registrieren Sie sich auf der offiziellen Website des Bitcoin Code

Oft kommt es zum Beispiel vor, dass die Stop Losses zur Absicherung zu eng an den Einstiegskurs gelegt werden, mit der Folge, dass die eingegangene Position zu schnell ausgestoppt wird, obwohl der Trade eigentlich gutgegangen wäre. Solche Anfängerfehler lassen sich mit einem Trading-Buch besser erkennen   

Mehere Tausend Anleger vertrauen auf die Software von Bitcoin Code

Erfahrungen mit Bitcoin Code 

Natürlich ist auch Bitcoin Code kein Garant dafür, dass wirklich alle Trades gewinnen. Es gibt auch nichts geschenkt. Es gibt einfach Tage, an denen auch wirklich nichts funktioniert. Anleger, die bei Bitcoin Code Geld einzahlen, müssen damit rechnen, dass sie bei ihren Transaktionen Verluste erleiden können. Sie sollten daher nur mit dem Geld handeln, das sie nicht zum Leben oder zum Bezahlen von laufenden Rechnungen benötigen. 

Die Handelsplattform von Bitcoin Code ist übersichtlich und einfach zu bedienen. Es gibt einige Tools und vorinstallierte Indikatoren, mit denen eine Chartanalyse durchgeführt und Einstiegssignale erkannt werden können.

Bei den Trades besteht darüber hinaus die Möglichkeit, Stop Losses als Orderzusatz einzusetzen. 

Ein Stop Loss sollte im Forex-Handel oder im Handel mit Kryptowährungen immer gezogen werden, um das Verlustrisiko zu begrenzen. Wichtig ist auch, dass nicht das gesamte Kapital in einem einzigen Trade eingesetzt wird. Eine Empfehlung erfahrener Trader ist zum Beispiel jeweils nur 2 % des vorhandenen Kapitals pro Trade einzusetzen. 

Damit müssten dann theoretisch schon 50 Trades hintereinander verloren gehen, bis das Kapital aufgebraucht wäre. Es müsste allerdings schon mit dem Teufel zugehen, falls so etwas passiert. Wahrscheinlich ist das nicht. Wer zusätzlich mit Stop Losses arbeitet, verliert auch nie das gesamte in einem Trade eingesetzte Kapital, wenn der Trade schief geht.     

Ist Bitcoin Code seriös?  

Wo mit Geld gearbeitet wird, gibt es leider auch immer wieder dubiose Geschäftemacher. Daher ist es wichtig, bevor Geld investiert wird, genauestens über einen Anbieter zu informieren. Wichtig ist das sie Ein- und Auszahlungen reibungslos funktionieren und keine überteuerten Gebühren verlangt werden. Der Kundenservice sollte ebenfalls gut erreichbar sein und möglichst auch deutsch sprechen.

Nach unseren bisherigen Erfahrungen sowie Berichten von Kunden, gibt es bislang keine Beschwerden zu Bitcoin Code. Wer andere Erfahrungen gemacht hat, wird gebeten, uns das bitte mitzuteilen, damit wird unseren Test gegebenenfalls aktualisieren können.  

Die Handelsplattform bei Bitcoin Code, die vom bewährten Anbieter Trade Fintech gestellt wird, gilt als stabil. Die Kurse werden in Echtzeit angezeigt. Der von Sven Hegel, ehemals Softwareentwickler an der Wall Street, entwickelte Algorithmus hat bereits vielen Anlegern geholfen, ihr eingesetztes Kapital zu vermehren. 

Die Spreads, die von Bitcoin Code von den Kunden als Gegenleistung verlangt werden sind vergleichsweise niedrig. Einzahlungen können mit einer Kreditkarte, aber auch per Banküberweisung vorgenommen werden. 

Trader müssen jedoch beachten, dass vor der ersten Auszahlung eine Prüfung der bei der Anmeldung gemachten Angaben stattfindet. Das ist gemäß den Bestimmungen zur Geldwäschebekämpfung gesetzlich vorgeschrieben. Ansonsten dauern Auszahlungen in der Regel nicht mehr als zwei Tage.

Der über Live Chat an sieben Tagen in der Woche jeweils 24 Stunden täglich zu erreichende Kundenservice von Bitcoin Code machte im Test einen kompetenten Eindruck. Bereits innerhalb einer Minute war ein Mitarbeiter zugegen. Die gestellten Fragen wurden zufriedenstellend beantwortet. 

Insgesamt haben wir von Bitcoin Code einen seriösen Eindruck gewonnen, wenngleich die eine oder andere Darstellung auf der Webseite manchem etwas euphorisch vorkommen mag. Aber so ist Marketing heute.   

Unser Fazit zu Bitcoin Code 

Im Handel mit Bitcoins und anderen Kryptowährungen sind genauso wie beim normalen Devisenhandel große Gewinne möglich. Der Handel ist aber auch riskant, weshalb die Risiken niemals vernachlässigt werden dürfen. 

Wichtig ist, dass Trader, die in den Bitcoin-Handel einsteigen wollen, einen verlässlichen Online Broker an ihrer Seite haben. Die von Bitcoin Code genutzte Handelsplattform Trade Fintech hat sich in den Tests als stabil und sicher bewiesen. Sie ist außerdem leicht zu bedienen und sehr übersichtlich gestaltet, sodass Anleger, ohne erst ein Handbuch lesen zu müssen, loslegen können. 

Der von Bitcoin Code offerierte Algorithmus für den automatischen Handel hat sich als nützlich erwiesen. Wer lieber selbst entscheiden möchte, welche Handelspositionen er eröffnen möchte, kann auch ohne den Algorithmus handeln. Möglichkeiten zur Absicherung der Positionen, wie Stop Losses werden geboten. Garantierte Gewinne gibt es jedoch auch bei Bitcoin Code nicht. 

Die Registrierung bei Bitcoin Code funktioniert einfach und ist in wenigen Schritten erledigt. Wer möchte kann sich die App über den Bitcoin QR Code auf sein Handy laden.

Risikohinweis 

Der Bitcoin Handel bietet Anlegern große Gewinnchancen. Es gibt aber auch Risiken. Wer mit dem Handeln beginnt, sollte nur Geld einsetzen, dass er im Zweifel auch zu verlieren bereit ist. Nicht jeder Trade ist erfolgreich. Daher ist es wichtig, dass sich Anleger realistische Ziele setzen und die Grundregeln des Risiko- und Money-Managements beherzigen. Dazu gehört, dass jeder Trade über eine Stop Loss Order abgesichert wird. Außerdem sollte niemals das gesamte Kapital in einem einzigen Trade eingesetzt werden.

>> Registrieren Sie sich auf der offiziellen Website des Bitcoin Code

2 votes